Wie Teuer ist es wenn man für 4 Tage ein Tickt für ganz Köln kaufen würde oder nur für das Zentrum.

0 Punkte
Ich und mein Freund gehen von der Schweiz nach Karlsruhe mit dem Auto und dann nach Neusserstrasse und dort übernachten wir weil wir zur Gamescome gehen wollen und dann gehen wir von Der Neusserstrasse zur Gamescome 2 mal hin und zurück. Und ich wollte fragen ob es ein Billet (wie teuer) für ganz Köln gibt und wie teuer das Zohnenbillet von der Neusserstrasse zur Gamescome für 2 Tage wäre.

 

Wir sind übrigens 15 Jahre alt
Gefragt 4, Jan 2015 in Bahnreisen allgemein von Elais Christen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

0 Punkte
Vielleicht mal am besten mit der Köln Card versuchen. Damit könnt ihr nicht nur sorgenfrei rumfahren sondern auch ein paar Zusatzvorteile mitnehmen. http://koeln-hbf.de/koeln_card.html#.VLE2eSvF-50
Beantwortet 10, Jan 2015 von admin (760 Punkte)
Ihre Fragen rund um Bahn und Bahnhof! - Die inoffizielle Bahn-Kontakt Seite ist da!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Seite kein offizielles Angebot der Deutschen Bahn darstellt! Ihre Fragen werden von Nutzern beantwortet und es besteht kein Anspruch bzw. keine Garantie auf die Beantwortung ihrer Frage. Für die Richtigkeit der Antwort übernimmt Bahn-Kontakt.de keine Gewähr.

Hauptbahnhof 24 Bahnhofverzeichnis
© Copyright 2015 - Bahn-Kontakt.de. Alle Rechte vorbehalten.