Ist es möglich auch nach 20 Uhr an sein zuvor gemietetes Schließfach zu gelangen?

0 Punkte
Sehr geehrtes Bahn-Kontakt.de-Team,

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich meinem vor 20 Uhr eingelagerten Koffer beispielsweise um 23 Uhr abhole. Ich habe nämlich das Problem, dass ich ca. um 14 Uhr den Hamburger Hauptbahnhof erreiche und mit einem Zug nach 22 Uhr zurückfahren möchte. Weil ich mein Gepäck nicht den ganzen Tag lang durch Hamburg schleppen möchte, wäre es demnach gut, wenn ich es im Bahnhof unterbringen könnte und am gleichen Tag nach 20 Uhr abholen könnte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gefragt 28, Sep 2015 in Gepäck & Schließfächer von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ihre Fragen rund um Bahn und Bahnhof! - Die inoffizielle Bahn-Kontakt Seite ist da!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Seite kein offizielles Angebot der Deutschen Bahn darstellt! Ihre Fragen werden von Nutzern beantwortet und es besteht kein Anspruch bzw. keine Garantie auf die Beantwortung ihrer Frage. Für die Richtigkeit der Antwort übernimmt Bahn-Kontakt.de keine Gewähr.

Hauptbahnhof 24 Bahnhofverzeichnis
© Copyright 2015 - Bahn-Kontakt.de. Alle Rechte vorbehalten.